Bereichsleitung Anästhesie OP (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Nordrhein-Westfalen

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Nordrhein-Westfalen

Bereichsleitung Anästhesie OP (m/w) Kontrast Consulting GmbH Nordrhein-Westfalen Sicherstellung der bestmöglichen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität; regelmäßige Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion, dem Klinikdirektor sowie den anderen Bereichsleitern; Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot In Festanstellung: Im Auftrag Eines Maximalversorgers In Nrw Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Bereichsleitung Anästhesie Op (m/w) In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Krankenhaus Der Universitären Maximalversorgung Region: Nordrhein-westfalen Ihr Arbeitsplatz Die Klinik Für Anästhesiologie Führt Jährlich Mehr Als 20000 Anästhesien Durch Verteilt Auf Mehr Als 10 Fachbereiche Zentral-op Mit Mehr Als 20 Op-sälen Holding Area Aufwachraum Op-leitstelle Außenbereiche Sowie Zusätzlich Akutschmerzdienst Und Schmerzambulanz Rund 80 Mitarbeiter Im Eigenen Verantwortungsbereich Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Bestmöglichen Struktur- Prozess- Und Ergebnisqualität Regelmäßige Zusammenarbeit Mit Der Pflegedirektion Dem Klinikdirektor Sowie Den Anderen Bereichsleitern Personalführung Personalplanung Und Personalentwicklung Mitwirkung Beim Weiteren Ausbau Der Op-säle Ihr Profil Ausgebildete/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mit Fachweiterbildung Anästhesie Und Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Anästhesie Abgeschlossene Weiterbildung Zur Stationsleitung Und Idealerweise Ein Studium Im Pflegebereich Bzw Großes Interesse Daran Mehrjährige Leitungserfahrung Sowie Umfassende Prozess- Und Fachkenntnisse Führungspersönlichkeit Mit Hoher Sozialer Und Organisatorischer Kompetenz Eigenverantwortliches Management Sowie Strukturiertes Und Flexibles Arbeiten Zählen Zu Ihren Stärken Die Klinik Bietet Ihnen Einen Top-arbeitsplatz In Einem Klinikum Der Spitzenmedizin Eine Verantwortungsvolle Management-funktion Eine Professionelle Management-struktur Und Teamwork Auf Führungsebene Eine Systematische Führungskräfteförderung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Tariflicher Vergütung Und Attraktiven Zulagen Als Personalberatung Sind Wir Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle In­for­mie­ren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Maria Behm Personalberaterin Tel 040- 76 793 05 - 0 Fax 040- 76 793 05 - 41 Mariabehm@-de Medizin Jobs Pflege Jobs Stellenangebote Pflege Stellenangebote Krankenhaus Stellenangebote Pflege Leitung Krankenhaus Stellenangebote Pflegerische Leitung Krankenhaus Stellenangebote Pflegerische Leitung Anästhesie Bereichsleitung Anästhesie OP (m/w) Sicherstellung Der Bestmöglichen Struktur- Prozess- Und Ergebnisqualität Regelmäßige Zusammenarbeit Mit Der Pflegedirektion Dem Klinikdirektor Sowie Den Anderen Bereichsleitern Personalführung Personalplanung Und Personalentwicklung Nordrhein-Westfalen Medizin Jobs Pflege Jobs Stellenangebote Pflege Stellenangebote Krankenhaus Stellenangebote Pflege Leitung Krankenhaus Stellenangebote Pflegerische Leitung Krankenhaus Stellenangebote Pflegerische Leitung Anästhesie

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)

Product Manager (m/w/d) Partner Products
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Mittelmeiderich)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Emmingen-Liptingen)